Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Professor Zamorra 837
Taran kehrt zurück

Werner Kurt Giesa 
Titelbild 1. Auflage:  Ajmal
 Horror
Es beginnt in einer heruntergekommenen texanischen Kneipe: Zamorra und Nicole wollen dort einen Informanten treffen, der ihnen angeblich wichtige Dinge mitzuteilen hat.
Aber dann geschieht etwas, womit sie überhaupt nicht gerechnet hatten: Taran kehrt zurück!
Jahrelang war das magische Wesen, das einst aus Zamorras Amulett entstand, verschwunden. Möglicherweise auf der ständigen Flucht vor seiner Feindin Shirona, die ihn vernichten will. Doch jetzt, zu einer Zeit und an einem Ort, wo niemand mit ihm rechnen konnte, ist er plötzlich wieder da!
Hat sein Erscheinen etwas mit dem 9. Siegel zu tun?